Meditation mit Katharina Pommer

__________

Hier kannst du dich unserer Meditationsgruppe anschliessen.

In dieser Meditationsgruppe hast du Zugang zu zahlreichen angeleiteten Meditationen und Heilreisen, gegliedert in unterschiedliche Themenbereiche, je nach dem „Problem“ das dich gerade beschäftigt.

Gesundheit, Ängste, Glaubenssätze, Ahnenheilung, Karmaheilung, Seelengefährten Manifestation, Loslassen, Ostern, Weihnachten, Vollmond, Selbstvertrauen,Schutzkreise und viele mehr….

Du bezahlst monatlich einen Betrag und bekommst dafür Zugang zu den Meditationen.

Du kannst JEDERZEIT kündigen!
Hast also absolut kein Risiko, wie bei herkömmlichen Abos!

Sei dabei und schenke dir mehr Zeit für dich!

DU BIST DEIN WUNDER

Deine Katharina

Täglich nur 15 Minuten meditieren!

Meditation hilft uns dabei, schwierige Entscheidungen zu treffen, in Beziehungen weniger in die Opfer oder Täterrolle zu kippen, Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl zu empfinden und inneren Frieden zu fühlen.

Wie würde die Welt aussehen, wenn jeder täglich mindestens 15 Minuten inne hält und meditiert?

  • Du fühlst dich oftmals unentschlossen?
  • Hast Probleme dich zu entspannen?
  • Du wirkst oft unausgeglichen?
  • Du möchtest mehr Liebe, Freude und Frieden fühlen?
  • Du möchtest bessere Entscheidungen treffen können?
  • Du möchtest dazu in der Lage sein, harmonische Beziehungen zu führen?
  • Du möchtest dich vitaler und gesünder fühlen?
  • Du möchtest dich selbst und deine Gefühle besser erspüren?

Dann ist diese Art der Meditation genau das, was dir dabei helfen wird.

Denn die Meditationsreisen aus dem Kurs geben dir genau den Impuls, den du dazu brauchst.

Seit über 18 Jahren meditiere ich täglich und kann mir ein Leben ohne Meditation nicht mehr vorstellen.

Dadurch ist sie, wie Duschen und Zähneputzen, ein fester und unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens geworden.

Ich habe fest gestellt, dass ich am liebsten meditiere, indem ich mich auf heilsame Reisen einlasse und nicht, indem ich in komplizierten Posen still verharre.

Vielleicht geht es dir genauso?

Meditation gilt, mittlerweile sogar wissenschaftlich nachgewiesen, als eine der Hauptquellen für Erholung, Gefühle des inneren Friedens und der Entspannung.

Als Kind wird und beigebracht, täglich gut für unseren Körper zu sorgen, indem wir gesund Essen, ausreichend Trinken, täglich duschen und die Zähne putzen.

Unsere Zähne würden schwarz und faulig werden, würden wir uns nicht um sie kümmern.
Unser Körper würde krank und gebrechlich werden, würden wir diesen vernachlässigen.

DOCH WAS IST MIT UNSEREM GEIST, UNSERER SEELE?

Was würde passieren, wenn uns seit Kindheit an, beigebracht wird:

Meditiere täglich!

Denn nur so, bleibst du ausgeglichen, fokussiert, klar, mitfühlend, emphatisch und entscheidungsfreudig!