MINDSHIFT PODCAST

__________

Selbstvertrauen – Vertraue dir selbst

Wodurch entsteht eigentlich Selbstvertrauen und wofür brauchen wir es? Warum geht es für viele verloren und sie kann man es zurück gewinnen? Darüber sprechen Norman und Katharina in dieser Mindshift Folge

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens wird von vielen ein ganzes Leben hinterfragt.
Vor allem beruflich fragen sich viele: „Macht das was ich tue wirklich Sinn und Freude? Kann ich damit Geld verdienen?“

In dieser Folge unterhalten sich Katharina und Norman über eine alte buddhistische Weisheit, die eine Antwort auf diese Fragen gibt.

Podcast #002 | Erwartungen – Warum wir damit auf Enttäuschungen warten

Erwarten wir nicht hin und wieder ein bestimmtes Verhalten von unseren Mitmenschen oder auch in unserer Partnerschaft? Katharina und Norman sprechen in dieser Folge über die damit verbundene Enttäuschung. Was können wir also tun, um uns der eigenen Erwartungshaltung zu entziehen?