Rauhnächte Online-Event 2018/2019

__________

In diesem Jahr möchte ich allen Frauen ein besonderes Geschenk machen. Ich habe die letzten Wochen, in der kraftvollen Zeit der Schwangerschaft, damit verbracht ein ganz besonderes Programm für Frauen zusammen zustellen, die die Zeit zwischen dem 21. Dezember und dem 6. Januar besonders verbringen wollen.

Vielleicht weisst du, dass diese Zeit seit vielen Jahrhunderten als die RAUHNÄCHTE bezeichnet wird. Die Rauhnächte gelten seit vielen Jahrhunderten deshalb als so wertvolle und kraftvollste Zeiten des Jahres, weil es uns leichter gelingt, den eigenen Lebensweg neu zu definieren, Altes loszulassen und das Leben bewusster zu gestalten.

In den letzten Jahren begleitete ich einige 100 Frauen dabei, diese intensive Zeit für sich positiv zu nutzen und bin sehr dankbar über die vielen wundervollen Feedbacks dazu.

In diesem Jahr möchte ich diese Zeit, vor allem aber auch deshalb, weil sie in mein Wochenbett fällt, im Kreis von Frauen verbringen, die ihre Weiblichkeit besonders stärken möchten und die Kraft der schwesterlichen Gemeinschaft nutzen wollen.

Deshalb habe ich mir für dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen…

Ich freue mich auf die Rauhnächte mit dir!

Deine Katharina

Stefanie hat diesen Song im Zuge meiner 2 jährigen Ausbildung zum „The Process Therapeuten“ für uns Frauen komponiert und gesungen.

Chris, der uns ebenfalls während der Ausbildung begleitet hat, spielt dazu Gitarre.

Die heilende Kraft der Schwingung in dem Song soll dich bei den Rauhnachtsmeditationen begleiten.

Was ist im Paket alles mit dabei?

  • Schamanische Rituale für jeden Tag
  • Videokurse (aus Therapie und Spiritualität)

Mehrstündige Kurse und Interviews mit Katharina zu den Themen:

  • Berufung finden und leben
  • Familie und Beruf /Patchwork
  • Sinn des Lebens finden
  • Depressionen meistern
  • Bindung aufbauen und halten

Audioprogramme, zu den Themen:

  • Selbstvertrauen aufbauen
  • Erfüllung leben

Begleitende Bücher:

  • Verletzungen der Seele heilen
  • Rauhnachtsbegleitbuch

Heilzeremonie als Start am 21. Dezember 2018 über die Ferne mit Katharina:

  • Zahlreiche Meditationen
  • Whats App Gruppe zum gemeinsamen Austausch 

BONUS
Zwei Tickets! für das Tagesseminar “Wunscherfüllung” mit Katharina am 20. Januar 2019 in Bad Kissingen
Weitere Infos zur Veranstaltung erhältst du mit deiner Buchung.

Das Rauhnachtpaket hat einen Gesamtwert von über

997

Für wen sind die Rauhnächte besonders geeignet?

  • Für alle Frauen, die bewusst das kommende Jahr gestalten und erleben wollen
  • Für alle, die alte und tiefe Verletzungen heilen und transformieren möchten
  • Für alle Frauen die die Kraft und Energie von heiligen und heilsamen Ritualen zusammen und für sich selbst nutzen möchten
  • Für alle Frauen, die einer alten Hülle entwachsen sind, bereits sind sie abzulegen und dadurch ihre Lebensaufgabe finden und leben können

In diesem Jahr habe ich mich lange auf diesen Prozess vorbereitet und eine neue Form der Rauhnachtsbegleitung für dich kreiert.

Mir ist sehr wichtig, dass so viele Frauen wie möglich Heilung in dieser kraftvollen Zeit erfahren können und aus diesem Grund habe ich viele verschiedene und einzelne Programme eingebaut. Diese werden dir auf der Ebene der SEELE, des KÖRPERS und GEISTES weiterhelfen.

Wie du vielleicht weisst, verbinde ich in meiner langjährigen Arbeit sowohl Psychotherapie als auch Spiritualität. Gerade das macht dieses Programm so wertvoll. Wir konzentrieren uns auf alle Aspekte des Selbst.  Denn nur so kann, aus meiner Erfahrung heraus, tief greifende und nachhaltige Veränderung geschehen.

Erst wenn wir uns allen Ebenen in uns öffnen, können wir uns selbst auch verstehen, unsere Berufung erkennen und sie auch erleben. Erst dann können wir gelassen und positiv  mit uns und unserem Umfeld  umgehen, Beziehungen führen, die uns bereichern und nachhaltige Spuren hinterlassen, die von Bedeutung sind.

Die Inhalte des Rauhnächte 2018/2019 Online-Events sind ausschließlich digital verfügbar, so dass du ab dem Zeitpunkt der Live-Schaltung ohne Wartezeit darüber verfügen kannst.